Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
Louis Endig
Recruiting-Experte für Fahrschulen
Louis Endig durfte sich in seiner Karrierelaufbahn mehrfach mit Vakanzen und scheinbar unbesetzbaren Stellen in verschiedensten Branchen auseinandersetzen. Da sich im Laufe der Zeit herauskristallisierte, dass vor allem Fahrschulen und Bildungszentren massive Probleme bei der Mitarbeitergewinnung haben, entschloss sich Louis Endig, sich mit seiner Expertise auf diesen Branchenzweig zu fokussieren. Seitdem unterstützt er Fahrschulinhaber, ihre offenen Stellen erfolgreich in wenigen Monaten zu besetzen.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
© 2024 Louis Endig
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.